WIR SIND DILLENBURG

Stadtspaziergang am 21.08.2020

Der Bürgerspaziergang startete am Freitag, 21. August 2020 um 17 Uhr auf dem Schlossberg an der Villa Grün. In den nächsten Stunden wurden insgesamt acht Stationen in unserer Stadt aufgesucht, um deren Potentiale und Defizite nach dem Prinzip „Sammeln und Jagen“ zu benennen. Die Teilnehmer konnten wählen, ob sie uns an allen acht Stationen begleiteten (Länge ca. 3 km) oder ob sie nur sporadisch einzelne Punkte aufsuchen wollten.

Der Spaziergang fand seinen Abschluss an der Reithalle des Hess. Landgestütes, Wilhelmstraße 24, Dillenburg, wo noch einmal die Ideen und Anregungen zusammengefasst wurden. Unseren Rundgang können Sie auf diesem Plan nochmals betrachten.

Oranienstadt Dillenburg

JĂśrg Manderbach
Ressort fĂźr Bauen und Liegenschaften
Bahnhofsplatz 1 | 35683 Dillenburg
Tel.: 02771 896 217  
E-Mail: J.Manderbach@dillenburg.de

DSK GmbH

Anna Jakobi
Abraham-Lincoln-Straße 44, 65189 Wiesbaden
Tel.: 0611 3411 3233
E-Mail: anna.jakobi@dsk-gmbh.de

Top